Süsse Enthaarung mit Zuckerpaste

Sugaring kleinSeidenweiche Haut und weniger Schmerzen

So süß kann Enthaarung sein: Beim Sugaring werden die Haare mit Zuckerpaste entfernt. Das ist weniger schmerzhaft und die Haut ist danach weich und glatt.

Sugaring – oder Enthaarung mit der Zuckerpaste – blickt auf eine Jahrhunderte alte Tradition im Orient zurück und gilt bei uns als absoluter Geheimtipp.

Wer es einmal ausprobiert hat, wird nie wieder rasieren – denn die Haut ist danach seidenweich und glatt – und bleibt es auch für längere Zeit.

die Haarentfernung mit Wachs

Hierbei wird Warmwachs erwärmt, mit einem Spatel oder einer Wachspatrone auf die Haut aufgetragen und mit einem Vliesstreifen abgezogen.
Diese Methode ist für den ganzen Körper geeignet, sowohl für Frauen als auch für Männer.

Fußpflege

Urlaub für die Füße

Natur Kosmetik

die Haut und Seele streicheln

Massagen

körperliches Wohlbefinden 

Handpflege

Schönheit für die Hände

Lash Lifting

Wimpernlifting für Naturwimpern inkl. Färben

Haarentfernung

Süsse Enthaarung mit Zuckerpaste

Cranio-Sacrale-Ostheopathie

sanft lösende Berührung - körperliches Wohlbefinden 

Numerologie

Dein Geburtsdatum – Wissen und Heilung

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.